Logo 2020.png

Lebensraumconsulting

Ziel des Feng Shui ist die Harmonisierung des Menschen mit seiner Umgebung, die durch eine besondere Gestaltung der Wohn- und Lebensräume erreicht wird.

Die Prinzipien des Feng Shui können bei Hausarchitektur, Landschaftsgestaltung, Zimmereinrichtung u.v.m. berücksichtigt werden. Die Raumgestaltung und Baugestaltung erfolgt nach verschiedenen Regeln, die sicherstellen sollen, dass sich sogenannte „verstockte Energien“ nicht in diesen Räumen festsetzen können und das Qi frei fließen kann.

  • Warum dauert die Umsetzung von Entscheidungen plötzlich so lange und erscheint mühevoll?

  • Warum fühle ich mich in meinen eigenen 4 Wänden nicht wohl, bzw. habe ich das Gefühl, dass irgendetwas fehlt?

Feng Shui basiert auf chinesischen Philosophiesystemen, wie der Yin- und Yang-Lehre, der Fünf-Elemente-Lehre u.v.m. Seit einigen Jahren erfahren die Lehren des Feng Shui auch zunehmendes Interesse in der westlichen Architektur und Innenarchitektur.

Wussten Sie, dass in über 50% aller Häuser weltweit bereits aktiv Feng Shui umgesetzt wird?

Erfolgreiche Konzerne und Unternehmen, sowie das Zuhause vieler Prominenter zählen dazu.